Samstag, 5. Mai 2012

Kaffeejunkies die Zweite

OMG, was ist passiert warum ist www.kaffeejunkies.at bei blogspot??
Nein nicht so richtig ;-)

Der Hauptgrund ist einfach das einige Bloganbieter meinen Wordpress Blog nicht unterstützen sprich ich kann dort nicht mehr kommentieren.Deshalb ganz einfach ein anderer (Haha verarscht) Link, mal sehen ob das klappt und ich damit wieder kommentieren kann.

Für alle die hier vorbeisurfen und mich nicht kennen.
Ich bin Kaffeesüchtig und komme aus Österreich.

Und man findet mich und weitere Blogartikel unter:

www.kaffeejunkies.at

sowie unter...

www.internetfreaks.at

Ps.
Und sollte ich hier irgendwo ein Dashboard finden wäre das ganze hier villeicht noch ausbaufähig hier *grübel*

7 Kommentare:

  1. geh´ einfach oben rechts auf design, da kannst du dann alles andere anklicken. ganz unten kannst du *in google reader anzeigen* klicken. dann läd er alles - geht ne weile :) - . wenn man erst mal durchsteigt, ist blogger klasse :)
    .... versuch´s mal ohne sicherheitsabfrage. blogger filtert alle spams raus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mei, wer kennt Dich nicht, sowas gibt es nur einmal auf dieser Welt...:-)

    Servus und schön, dass Du bei Blogger gelandet bist, denn ich kann nach meinem Wiedereinstieg bei Wordpress Kunden nicht mehr kommentieren, muss mich da jedesmal quälend lange anmelden, ist ätzend.

    CL

    AntwortenLöschen
  3. Guguxx Tina,

    Eigentlich habe ich diesen Blog nur als "Fake" benutzt da Wordpress wenn ich woanders kommentiere immer mehr Probleme macht...
    Aber ich spiele mit dem gedanken hier draus villeicht etwas zu machen...Villeicht diverse Aktionen hier her zu verlegen?
    Einen Fotoblog?
    Ich überlege noch:))

    Aber an und für sich bin ich bei www.kaffeejunkies.at zu finden.
    Mal sehen was mir noch so einfällt!

    Ganz lieben Gruss an Dich!

    Michaela

    @ Cloudy

    Genau das ist das Problem bei Wordpress das man bei einigen blogs nicht mehr kommentieren kann.
    Deshalb kommentiere ich nun ab und an über diese URL.
    Das war der Grund dieses "Zweitblogs"

    Wie oben geschrieben, mal sehen was mir hier noch einfällt und wie ich diesen Zweitblog nutze.

    *winke* an Dich, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. @ Tina

    Und nochmal ich...
    Danke für den Tipp, klappt unter Design!!
    Ganz lieben gruss die Zweite!! :)

    AntwortenLöschen
  5. So, nun probiere ich noch mal, ob ich jetzt hier kommentieren kann, liebe Michaela.

    AntwortenLöschen
  6. Klappt. Dann hast du gefunden, wie man es einstellt. :-)

    AntwortenLöschen

Erzähl mir was...